Melitta macht Kaffee zum Genuss |
Ostermann Melitta Service |
So erreichen Sie uns: |
Telefon: 07448/2237 Fax: 07448/22378 E-Mail: service@elektro-ostermann.at |
Allgemeine Informationen Garantie |
Sie Bringen Ihr defektes Gerät persönlich in unserer Verkaufsstelle vorbei und bekommen auf Wunsch kostenlos während der Reparatur ein Leihgerät. Wenn sie das defekte Gerät per Post-Versand schicken, muss das Gerät gereinigt Wasser und Kaffeebohnen entfernt werden. Verpacken Sie das Gerät im Original-Karton (das ist der beste Transportschutz). Es ist kein Original-Karton mehr vorhanden, dann müssen Sie das Gerät lt. den Ö-Postbedingungen transportsicher verpacken. Die Aufgabe am nächstgelegenen Postamt oder Postpartner ist nur frei und als zerbrechlich möglich (sonnst besteht kein Versicherungsschutz bei Beschädigung). |
Garantie Reparatur |
Wichtige Unterlagen beilegen |
Um eine rasche Bearbeitung zu gewährleisten ist es notwendig eine Kopie der Originalrechnung beizulegen, wir benötigen auch Name, Adresse und Telefonnummer des Kunden wenn diese nicht auf der Rechnung vermerkt ist. Zusätzlich benötigen wir eine genaue Fehlerbeschreibung.
|